Kontakt:

Praxis für Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie

Belinda Werner-Akila

LEDERERGASSE 6

85567 GRAFING

         0163/ 9206221

telefonische Sprechzeiten:

Di & Do   13 - 14 Uhr; Mi 12 -13 Uhr

         www. wernerakila.de

über mich

Psychotherapie bedeutet für mich einen Weg zu gehen, um wieder näher zu sich selbst, zu seinen Mitmenschen und auch zu seiner Spiritualität zu kommen. Es ist mir eine Freude Menschen dabei zu begleiten.

Ich lebe mit meinem Mann, unseren vier Kindern und unseren Tieren (Hund, Katze, Maus, Meerschweinchen, Pferd) in der Nähe von Grafing und habe in Bamberg und München die Ausbildung zur Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin abgeschlossen, nachdem ich in Wuppertal Theologie und Lehramt studiert hatte. Zwischendurch habe ich in Bamberg im IWLP (heute SYSTI) die Ausbildung zur Lerntherapeutin absolviert. 

2018  Approbation zur Kinder- und

           Jugendlichenpsychotherapeutin (VT), München;

          Therapeutin in der AVM Ambulanz München

2012 psychiatrisches Jahr im Bezirkskrankenhaus Bayreuth auf der Tagesklinik

          Leitung der integrativen Gruppentherapie (nach D. Rahm)

2011 Mitarbeit in der kinder- und jugendpsychiatrischen

          Praxis, Dr. Erbe, Bamberg

2010-2012

          Mitarbeit im Institut für Weiterbildung, Lern-

          und Psychotherapie Bamberg (damals IWLP, heute SYSTI)

          Ausbildung zur Lerntherapeutin

2003 1. Staatsexamen für Lehramt Primarstufe, Wuppertal;

          kath. Theologie im Hauptfach

Zusatzqualifikationen:

  • übende und suggestive Verfahren

  • Zusatzqualifikation für verhaltenstherapeutisch fundierte Traumatherapie (Münchener Institut für Traumatherapie (MIT) & Arbeitsgemeinschaft für VerhaltensModifikation gGmbH (AVM))

  • laufend: Traumafokus Therapeutin (TF)

Impressum               Datenschutz

© 2018 by B. Werner-Akila